HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER SCHULHOMEPAGE


Februar 2024



Januar 2024




Informationen zur Unwetterlage

Die Bezirksregierung weist an: Am 17.01.2024 fällt wegen der Wetterlage für die Schülerinnen und Schüler unserer Schule, die im Märkischen Kreis wohnen, der Präsenzunterricht aus.


Lernen auf Distanz, Digitalunterricht,...

oder einfach eine andere Form zu Lernen.

Aus den verschiedensten Gründen haben die Schülerinnen und Schüler bei uns immer wieder einzelne Unterrichtsunterheiten digital. Hier lernt eine unserer 2. Klassen der Schuleingangsphase gerade etwas zum Thema Verben mit ihrer Deutschlehrerin.


Schon gewusst?

Social-Media-Präsenz

Eine Klasse unserer Schule mit noch sehr jungen Schülerinnen und Schülern ist schon ganz fleißig dabei auf Social-Media zu präsentieren, was sie alles schaffen. Interesse geweckt? Dann schaut doch mal vorbei, folgt ihnen und liked was sie tun ;)

Hier findet ihr sie...


Das gesamte Team der Schule am Leithenhaus wünscht

allen ein frohes neues Jahr!

Wir freuen uns auf ca. 190 bunte gemeinsame Tage mit vielen neuen Dingen, aber auch bekannten Ritualen und tollen Begegnungen mit den verschiedensten Menschen.



Alles weg?

Keine Sorge, wir haben ein Archiv!

Was bei uns im Jahr 2023 und davor so los war, sehen Sie auf vielen schönen Bildern und Beiträgen in unserem Archiv.

Bei Fragen oder Anregungen kontaktieren Sie uns gern per Mail!